Alle ab dem 01.04.2011 erworbenen LiSS Appliance Systeme erhalten im ersten Jahr nach dem Kauf den kompletten Maintenance Service kostenfrei. Der Maintenance Service ist gerätebezogen und umfasst Updates und den telefonischen Support.
 
Nach Ablauf des einjährigen kostenlosen Bezugszeitraumes kann der Maintenance Service im Abonnement verlängert werden.
Sofern kein Maintenance Service vereinbart wird, steht den Nutzern der LiSS Appliance Systeme grundsätzlich der kostenlose Update-Service zur Verfügung.
Bei Managed Security Services ist der Maintenance-Service inklusive.
 
Sollten Sie über keinen gültigen Servicevertrag verfügen, haben Sie hier die Möglichkeit ein Einmalticket für die telefonische Unterstützung durch unseren technischen Support zu erwerben.
Dazu geben Sie bitte Ihre Kundendaten und eine kurze Beschreibung des Problems ein.
Die Seriennummer finden Sie auf der Startseite der LiSS nach dem Login. Bitte geben Sie diese ohne Doppelpunkte und mit vorangestelltem SN ein. Bsp.: SN01A2B3C4D5E6; bei Gerätekombinationen zählt der Ticketpreis des größeren Gerätes.
 

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen auf dem Bild gezeigt.








Finden Sie uns auf...

Find Us on FacebookFind Us on Google+Find Us on Twitter